Softwaretester/in

QA Tools GmbH

Münster

Münster

Softwaretester/in QA Tools GmbH Münster Testkonzeption und -planung, sowie die Durchführung von Softwaretests; Erfassen und Verfolgen der gefundenen Abweichungen; Bericht der Testergebnisse und Abgabe von Qualitätsbewertungen; Mitwirken bei kontinuierlichen Verbesserungen.

Die Gmbh Ist Ein Kleines Unternehmen Das Im Bereich Der Softwarequalitätssicherung Und Der Softwareentwicklung Tätig Ist Zu Den Kunden Zählen Unter Anderem Führende Firmen Im Bankenbereich Wir Möchten Expandieren Und Suchen Diesbezüglich Verstärkung Für Unser Team Softwaretester/in Ihre Aufgaben Testkonzeption Und -planung Sowie Die Durchführung Von Softwaretests Erfassen Und Verfolgen Der Gefundenen Abweichungen Bericht Der Testergebnisse Und Abgabe Von Qualitätsbewertungen Mitwirken Bei Kontinuierlichen Verbesserungen Im Prozessbereich Qualitätskontrolle Ihr Profil Sie Haben Einen Fach-/ Hochschulabschluss Oder Eine Ausbildung Im Bereich Der Informatik Sie Sehen Neue Aufgaben Als Herausforderung Und Können Schnell Mit Komplexen Prozessabläufen Umgehen Und Diese Verstehen Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen In Der Praxis Oder Im Studium Haben Sie Erkannt Dass Qualitätssicherung Für Software Unumgänglich Ist Sie Haben Interesse Daran Den Gesamtprozess Der Softwareentwicklung Kennenzulernen Und Mit Fokus Auf Qualitätssicherung Zu Begleiten Sprachkenntnisse: Deutsch Verhandlungssicher Sowie Fliessend Englisch Wir Bieten Ein Spannendes Tätigkeitsumfeld Ein Leistungsbezogenes Gehalt Raum Für Ihre Ideen Und Ihre Persönliche Entwicklung Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Bewerbung@de Softwaretester/in Testkonzeption Und -planung Sowie Die Durchführung Von Softwaretests Erfassen Und Verfolgen Der Gefundenen Abweichungen Bericht Der Testergebnisse Und Abgabe Von Qualitätsbewertungen Mitwirken Bei Kontinuierlichen Verbesserungen Münster

Softwaretester/in
   QA Tools GmbH (Münster)

Softwareentwickler/in Datenbanken/Java
   QA Tools GmbH (48143 Münster)

Softwareentwickler/in Datenbanken/Java
   QA Tools GmbH (Münster)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Spaichingen)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

KFZ-Meister (m/w/d)
   BundK GmbH Detmold (Detmold)